PKW Brand

Datum: 23. November 2020 um 11:22
Alarmierungsart: Divera, DME
Einsatzart: Feuer > Feuer 1
Einsatzort: Maumke, B236
Fahrzeuge: Florian Lennestadt 7 TSF-W 1
Weitere Kräfte: Löschgruppe Meggen, Polizei


Einsatzbericht:

Am Montag, den 23.11.2020, wurde die Feuerwehr Maumke in der Mittagszeit zu einem PKW Brand auf der B236 (Maumker Straße) gerufen. Beim Eintreffen der Feuerwehr konnten Mitarbeiter eines örtlichen Entsorgungsunternehmens bereits erfolgreiche Löschmaßnahmen mittels eines Feuerlöschers durchführen. Gebrannt hatte es im Bereich um des Auspuffs. Die Feuerwehr musste lediglich leichte Nachlöscharbeiten ausführen.

Neben der Feuerwehr Maumke waren ebenfalls die Löschgruppe Meggen, sowie die Polizei im Einsatz, verletzt wurde niemand.

© Feuerwehr Maumke

Alle Angaben ohne Gewähr